Paare

Gemeinsam die zeit anhalten

Für einen Moment lassen wir die Welt still stehen und erschaffen spürbare Erinnerungen

Ganz egal, ob ihr frisch verliebt, oder bereits seit vielen Jahren in einer gefestigten Beziehung seid. Ganz egal, ob Männlein und Weiblein, oder gleichgeschlechtlich. Ich halte euch als Menschen so fest, wie ihr seid. Ungestellt und gefühlvoll.

Ideal ist es, wenn wir uns zur Sonnenuntergangszeit treffen. Dann haben wir dieses magische Licht, welches einen zauberhaften Bildlook kreiert. Alle meine Fotos auf der Homepage sind zur dieser Tageszeit entstanden.

Das Fotoshooting dauert insgesamt ca. eine Stunde und wird in einer ganz lockeren Atmosphäre stattfinden. Ich lasse die Musik laufen, wir quatschen ein bisschen und dann kann es auch schon losgehen.

Euer Erinnerungsfilm

weil liebe bewegend sein darf

Ab sofort habt ihr bei mir die Möglichkeit eure Erinnerungen nicht nur als Fotos, sondern auch als euren eigenen, individuellen Erinnerungsfilm festhalten zu lassen. Ganz egal ob beim Babybauch, Neugeborenen, Familien oder Paarshooting, ein Erinnerungsfilm ist immer einzigartig. Denn bewegte Bilder können die Gefühle noch besser transportieren.

Dieser emotionale Rückblick ist ein ganz besonderes Geschenk an Euch.

Fotografie Bitburg, Trier
Paare

Hier beginnt eure Geschichte

ZUR ANFRAGE

Zurück zur

Mein

Erfahre mehr