Neugeborene

Euer kleines wunder

Diese magische erste Zeit ist so kostbar und geht viel zu schnell vorbei.

Nie wieder werden eure Kinder so klein sein und daher möchte ich für euch dieses einzigartige Ereignis für immer festhalten.

Die Fotosessions mit den Neugeborenen finden idealerweise innerhalb der ersten zwei Lebenswochen statt. In dieser Zeit sind die Kleinen noch sehr schläfrig und lassen sich gut positionieren. Entweder ich besuche euch in euren eigenen vier Wänden und ihr könnt euch während des Wochenbetts ganz entspannt zurücklehnen oder ihr kommt zu mir nach Bitburg in mein bescheidenes kleines Reich, welches sich durch die großen bodentiefen Fenster bestens für Fotos eignet. Während des Fotoshootings fange ich die vielen kleinen Details eures Neugeborenen ein – die kleinen Füße, die winzige Nase, die weiche Babyhaut. Dabei ist es mir wichtig auch gemeinsame Fotos mit euch als Eltern festzuhalten, damit ihr euch immer daran erinnern könnt, wie es ist euer kleines Baby in den Armen zu halten.

Fotograf Bitburg
Neugeborene

Hier fängt eure Geschichte an

ZUR ANFRAGE

Zurück zur

Mein

Erfahre mehr