Hi, ich bin Julia...

...29 Jahre alt und Fotografin mit Herzblut. Aufgewachsen in Köln, zog es mich der Liebe wegen nach meinem Abitur in die wunderschöne Eifel. Hier habe ich auch meinen Bachelor und Master in Pädagogik absolviert.

Kameras begleiten mich bereits mein Leben lang. Ich besaß eine Kinderkamera, Einwegkameras, Digitalkameras, Sofortbildkameras und irgendwann wurde mir mein Herzenswunsch einer Spiegelreflexkamera von meinen Eltern erfüllt. Eine Geste, die ich sehr zu schätzen weiß, denn sie hat mir eine Tür geöffnet, die ich seitdem nicht mehr schließen möchte.

Schreib mir

Fotograf Bitburg

Über mich

Seit meiner ersten Spiegelreflexkamera hat sich viel verändert. Meine Ausrüstung ist stetig gewachsen, ich habe mich weitergebildet und den Entschluss gefasst mein eigenes Business zu gründen. Nichts erfüllt mich mehr als eure Geschichten festzuhalten.

Eure Liebe, eure Kinder und Familien, eure Schwangerschaften – all das sind einzigartige Momente und Emotionen, die ihr auch noch nach vielen Jahren auf den Bildern spüren sollt.

Was meine Kunden sagen

Liebe Julia, danke, DANKE, DAAAAANKEEEE! Unsere Bilder sind absolut toll geworden! Mit dir war der Prozess von A-Z einfach ein Träumchen. Deine Dokumente bereiten jeden einfach auf das vor was kommt und haben alle meine Fragen im Handumdrehen beantwortet. Das Fotoshooting war so toll. Du bist entspannt, freundlich und hast einen Freundinnen Charaker - zum Teil haben wir komplett vergessen das wir fotografiert werden, weshalb die Fotos auch so schön geworden sind. Ah, und 6 Sterne würde ich geben weil ich mir auch noch ein Kleidchen ohne Aufkosten ausleihen durfte... i mean... whaaaaat? Toll. 11/10!

Wildflower Fotografie

Baby Announcement

Wir haben uns beim Familienshooting super wohl gefühlt.

Julia ist toll auf die Kinder eingegangen und es war ganz sicher nicht das letzte Shooting. Die Fotos sind alle super schön geworden.

Jedem nur zu empfehlen.

Wildflower Fotografie

Familien Fotoshooting

Hier

Zurück zur

Mein