Familien Fotoshooting

Familienglück

Ich möchte mit eurer Familie Erinnerungsstücke schaffen, die euch ein Leben lang begleiten dürfen.

Für niemanden vergeht die Zeit so schnell, wie für Eltern. Das erste Lächeln, der erste Zahn, der erste Schritt. Jeder gemeinsame Moment ist kostbar und daher möchte ich mit euch zusammen die Zeit anhalten.

Gemeinsam fangen wir ungestellte Momente ein und erschaffen lebhafte Bilder.

Ideal ist es, wenn wir uns zur Sonnenuntergangszeit treffen. Dann haben wir dieses magische Licht, welches einen zauberhaften Bildlook kreiert. Alle meine Fotos auf dieser Homepage sind zu dieser Tageszeit entstanden.

Euer Erinnerungsfilm

weil liebe bewegend sein darf

Ab sofort habt ihr bei mir die Möglichkeit eure Erinnerungen nicht nur als Fotos, sondern auch als euren eigenen, individuellen Erinnerungsfilm festhalten zu lassen. Ganz egal ob beim Babybauch, Neugeborenen, Familien oder Paarshooting, ein Erinnerungsfilm ist immer einzigartig. Denn bewegte Bilder können die Gefühle noch besser transportieren.

Dieser emotionale Rückblick ist ein ganz besonderes Geschenk an Euch.

Fotograf Bitburg

Hier beginnt eure geschichte

ZUR ANFRAGE

Zurück zur

Mein

Erfahre mehr